Streckenplanung Wörthsee-Lauf am 22.03.2015

19 März 2015
Comments:  0

Auch in diesem Jahr steht der „Klassiker“ Wörthsee-Lauf wieder auf dem Programm. Heinz-Dieter Kruse hat sich bereits kurz nach unserem letzten Sonntags-Lauf direkt Gedanken über die Streckenführung gemacht. Hier ist sein Plan für Sonntag, den 22. März 2015 (ca. 27 km)

Liebe Lauffreunde,

die Laufschuhe sind noch nicht trocken vom heutigen Lauf und schon denke ich an den nächsten Lauf.

Es ist der Klassiker zum Wörthsee, jedoch erlaube ich mir die Strecke zu modifizieren.
Wir laufen nördlich vom Oberpfaffenhofener Flughafen um die „psychologisch herausfordernde und nicht ganz ungefährliche“
südliche Strecke (auf der lang gezogenen Landstraße nach Oberpfaffenhofen) zu umgehen.
Sonst bleibt die Strecke beim Alten.

Heinz Schmid will sich noch um eine Einkehrmöglichkeit kümmern.

Während des Laufens sprachen wir M-thonies auch über die noch zu absolvierenden Strecken.
Hier einen prinzipiellen Marathontraining-Streckenlängen-Überblick:

22.03.2015    27 km    Wörthseelauf
29.03.2015    29 km
03.04.2015    31 km    Karfreitag
12.04.2015    33 km
19.04.2015    33-34 km
26.04.2015    28 km
03.05.2015    21 km
10.05.2015    42,195 km    Mainz

Wörthsee Classic SCUG_Wörthsee_Classic_Variante: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bkobtvbevhceholx

Streckenplan Wörthsee 2015

 

Viele Grüße!

Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 2 =