Willkommen beim SCUG-Gästebuch

In diesem Bereich könnt Ihr alles loswerden, was Euch auf dem Herzen liegt und natürlich auch kurze informative Nachrichten für die Mitglieder des SCUG-Lauftreff hinterlassen.

Viel Spaß bei der Nutzung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 163.172.11.188.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 entries.
Gabriele Gabriele aus Ort schrieb am 3. Juli 2017 um 17:18:
Danke an Heinz UND Hannelore für das schöne Wochenende! Mit Euch scheint immer und überall die Sonne 🙂 Viele Grüße Gabriele
Gabriele Gabriele aus Ort schrieb am 25. Juni 2017 um 11:56:
Vielen Dank an HeinzK für die perfekte Ausarbeitung von "50 Rundherum". Es hat alles geklappt und viel Spaß gemacht. Danke auch bei der Radlgruppe an Walter für die gute Führung rundherum. VG Gabriele
Emanuel Emanuel aus Unterpfaffenhofen schrieb am 28. März 2017 um 22:26:
Hallo! Schön, dass ich euch hier gefunden habe. Ich wollte nur einen kurzen Gruß da lassen. Ich werde mich telefonisch nochmal melden und mich anmelden. Habe zumindest Motivation geschöpft, mich etwas mehr zu bewegen und vielleicht darf ich das mit euch gemeinsam. Gruß Emanuel
Niklas Niklas aus Ort schrieb am 8. Februar 2017 um 10:22:
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer im Bereich Halbmarathon und Marathon, für meine Biologie-Facharbeit in Klasse 11 zum Thema 'Kohlenhydrataufnahme im Laufsport' habe ich eine anonyme Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch daran teilnehmen würden. Hier der Link zur Umfrage http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XAKBUFFRHQSH Vielen Dank dafür Niklas
Abteilungsleitung Abteilungsleitung aus Ort schrieb am 27. März 2016 um 10:39:
Liebe Lauftreffler, wir wünschen allen schöne Ostern. TERMIN: Am Sonntag den 3.APRIL 2016 starten wir unseren Wörthseelauf. Die Marathonis starten um 08:00 Uhr am SCUG Vereinsheim und laufen ca. 30 km, die Halbmarathonis starten um 09:00 Uhr am Vereinsheim und laufen ca. 19 km. Die Walker treffen sich um 08:30 Uhr am Vereinsheim und fahren zum Wörthsee um vor Ort ihre Runde um den Wörthsee zu gehen ca. 10km. Nach dem laufen treffen wir uns wer noch Lust und Laune hat im "Raabes Wirtshaus" Wesslinger Str. 1, Wörthsee. Wir reservieren Plätze. Viele Grüße die Abteilungsleitung
Danny Danny aus Germering schrieb am 23. Februar 2016 um 11:56:
Hallo Conny (bezugnehmend auf den Beitrag vom 29.01.16), also ja "wir laufen bei jedem Wetter" - aber ganz klar NEIN - wenn die Gesundheit des Einzelnen gefährdet ist oder wolltest du eventuelle Versicherungsangelegenehiten klären, weil sich doch jemand im Wald etc. ein Bein oder Ähnliches gebrochen hat? Ich persönlich kann aus persönlicher Sicht sagen, dass ich früh um halb 5 miterlebt habe wie die Straßen mehr als spiegelglatt wurde in kürzester Zeit. Und NEIN - der Winterdienst in Germering war nicht fleißig (oder anderswo gebunden) - auf den Nebenstraßen (Salzstraße, Brückenweg, Starnberger Weg ...) war bis halb 7 morgens mal rein gar nichts gestreut bzw. zu diesem Zeitpunkt wieder so glatt, das kein gehen/fahren etc. möglich war. Schlimmer noch - auf den Gehwegen in ganz Germering war höchste Gefährdungsstufe. UNd ich war bis 7 Uhr unterwegs (eigentlich sonst nur bis um 6 - aber aufgrund der Witterung). Ich war froh als ich die Teifgarageneinfahrt erreicht hatten. Aus diesem Grund habe ICH mich dazu entschieden nicht zu laufen und ich denke ein Großteil der anderen Laufkameraden auch. DENN: Die Gesundheit ist unser höchstes Gut und das wird nicht für 10 Kilometer bei unmöglichen Verhältnissen gefährdet - auch wenn die um 8 Uhr vielleicht nicht mehr überall so waren. Viele Grüße Danny
Christine Daxer Christine Daxer aus Germering schrieb am 14. Februar 2016 um 15:37:
Kann jemand eine Karte für die Aufführung von HAIR am kommenden Freitag (19.02.) in der Germering Stadthalle brauchen? Vorstellungsbeginn ist um 19 Uhr. Sepp und ich haben eine übrig. Bei Interesse bitte bei Sepp oder mir melden. VG Christine
Gabriele Gabriele aus Ort schrieb am 7. Februar 2016 um 16:36:
Hallo Heinz, ja, stimme Dir voll und ganz zu: es war wieder sehr schön. Danke für die Ausarbeitung der Strecke und die vielen Fotos. Viele Güße Gabriele
Conny Conny aus Germering schrieb am 25. Januar 2016 um 15:29:
Liebe Mitwalker, am Samstag hat sich die Aussage "Wir laufen bei jedem Wetter" nicht bestätigt. Wir waren 4 einsame Gestalten (Steffi, Walter, Tom und ich). O.k. , man musste beim Raustreten aus der Wohnung aufpassen, aber dann ging es schon. Der Winterdienst in Germering war sehr fleißig. Wir Walker waren 7,7 km ohne Sturz unterwegs. Der Tom musste leider seine 10 km (?) alleine laufen, da keiner von seinen LaufkollegInnen da war. Ach ja, ich bin sogar mit dem Radl (alte Nokia-Spikes) hin und hergefahren. Null Problem!
Lauftreff Lauftreff aus Germering schrieb am 2. Januar 2016 um 20:40:
Hallo Lauffreunde bitte beachtet Folgendes: Der 1. Vereinsabend findet bereits am 05.01.2016 um 20:00 Uhr im SCUG-Vereinsheim statt. Am Mittwoch den 06.01.2016 (Heilige Drei Könige ) laufen wir NICHT um 19 Uhr sondern bereits um 08:00 Uhr MORGENS. Bitte diese Info an alle weitergeben. Die Info gibt es auch im Jahreskalender der Webseite.
Gabriele Gabriele aus Ort schrieb am 31. Dezember 2015 um 22:09:
Danke an die Organisatoren und Spender. War schön und hat Spass gemacht. Viele Grüsse und ein gutes neues Jahr Gabriele
Heinz Kruse Heinz Kruse aus Germering schrieb am 30. Dezember 2015 um 17:39:
Zur Info, an Silvester treffen wir uns um 8:00h am Vereinsheim zu unserem Silvesterlauf. Wir finden gemeinsamen eine Strecke durch den Wald. Hinterher gibt es dann wieder den traditionellen Sektanstoß. Ich kümmere mich um den Sekt. Viele Grüße Heinz K.
walter walter aus Ort schrieb am 30. Dezember 2015 um 09:32:
Hallo Walker , am Sylvestertag ist walken angesagt.! Wir treffen uns um 8 Uhr. Nach dem Lauf spendiert Heinz Kruse Sekt.
Hannelore und Heinz Hannelore und Heinz aus Ort schrieb am 24. Dezember 2015 um 15:25:
Liebe Mitglieder, wir wünschen EUCH fröhliche Weihnachten und ein gesundes und sportlich erfolgreiches NEUES JAHR 2016. Mit den besten Grüßen Abteilungsleitung Lauftreff SC Unterpfaffenhofen-Germering e.V.
walter walter aus unterpfaffenhofen schrieb am 14. Dezember 2015 um 19:27:
toll, danke dafür
Danny Schulze Danny Schulze aus Germering schrieb am 13. Dezember 2015 um 11:57:
Vielen Dank für die Lorbeeren ;-). Ich wünsche auch persönlich allen Startern des Ismaninger Winterlaufs über 13km viel Erfolg und kommt gesund und zufrieden im Ziel an. Viele Grüße Danny
Heinz Kruse Heinz Kruse aus Germering schrieb am 12. Dezember 2015 um 21:24:
Cool, das ist wirklich eine Verbesserung, vielen Dank dafür.
Lauftreff Lauftreff aus Germering schrieb am 11. Dezember 2015 um 21:50:
Liebe Lauftreff-Gemeinde, aufgrund vielfachen Wunsches diverser Mitglieder unseres Lauftreffs haben wir uns dazu entschlossen wieder ein separates Gästebuch für den SCUG-Lauftreff bereitzustellen. Hier könnt Ihr nun wieder kurzfristige Nachrichten und Anregungen zügig an uns und alle anderen Mitglieder weitergeben. Für längere Ausführungen - insbesondere Erfahrungsberichte - nutzt bitte die Möglichkeit Heinz oder mir per Mail euren Beitrag zu senden. Wir veröffentlichen Ihn dann im Blog. Nun wünsche ich Euch viel Spaß im Gästebuch. Viele Grüße Danny