Streckenplanung für Sonntag – 15.03.2015

13 März 2015
Comments:  0

Auch in dieser Woche hat sich Heinz-Dieter Kruse – unser gerade wieder gewählter Revisor und Streckenkoordinator wieder Gedanken über eine gute Strecke zur Marathonvorbereitung gemacht. Herausgekommen ist folgende Strecke über 25,4 Kilometer für alle Marathon-Läufer und eine kürzere Variante für Halbmarathonis.

Hier das Briefing von Heinz:

Liebe Lauffreunde, für den nächsten Sonntag geht es ab in den Süden. Ich schlage einen Klassiker vor. Richtung Forst Kasten.

Diesen „Einsiedlerhof“ lassen wir jedoch links liegen und laufen eine große Runde weiter, wieder Richtung nach Hause.Für die HM-Thonies ist es dieses Mal nicht einfach eine Abkürzung zu nehmen. Ein Alternativ-Vorschlag ist auch beigefügt.

2. Varianten – 25,4 oder 18,8 Kilometer

SCUG_Forst_Kasten_25400m:

Streckenplan_15.03.2015_25,4kmLink zum genauen Streckenplan mit Koordinaten

SCUG_Forst_Kasten_HM_Variante_18800m:

Streckenplan_15.03.2015_18,8kmLink zum genauen Streckenplan mit Koordinaten

… und am 22.3.15 geht es dann um den Wörthsee, wieder ein Klassiker (aber vielleicht auch leicht modifiziert … mal sehen).

Viele Grüße!Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 2 =