SCUG-Lauftreff wünscht: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

20 Dezember 2014
Category:
Allgemein
Comments:  0

Ein langes und ereignisreiches Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Nun ist es Zeit mal alle Viere grade sein zu lassen und die Feiertage zu genießen.

An dieser Stelle möchte sich die Vereinsführung sowie alle Verantwortlichen des Lauftreff SC Unterpfaffenhofen-Germering e.V. bei allen Mitgliedern, Freunden und Untersützern bedanken.

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Tage der Ruhe und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr (aber auch beim Silvesterlauf am 31.12.2014 um 08:00 Uhr) wieder zu sehen.

Gingerbread under Christmas tree

Weihnachtliche Grüße (auch wenn es draußen grün ist) senden Euch Heinz und Hannelore Schmid sowie alle Verantwortlichen des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − sieben =