SCUG Lauftreff – Was bringt das Jahr 2024

7 Mai 2024
Comments:  0

Germering – Im Rahmen des letzten Vereinsabends am 7.5.24 im Vereinsheim wurden auch die nächsten Events des SCUG Lauftreffs kommuniziert.

Seitens des Vereins werden im Jahr 2024 vier Laufevents vom Verein organisiert:

Zudem gibt es den Jahresausflug nach Gerlos am letzten Wochenende im Juni 2024, die Anmeldung hierfür ist jedoch schon abgeschlossen.
Zudem ist wieder eine Radltour am 28.7.24 eingeplant. Falls der Wettergott für uns kein Einsehen haben sollte, dann holen wir diese Tour im Herbst nach. Geplant ist eine Tour in den Nordwesten des Landkreises.

Der Germeringer Stadtlauf ist nicht mit auf dem Programm, da dieser zeitlich in Konkurrenz zum München Marathon steht. Das Münchner-Streckenposten-Ereignis ist uns in diesem Fall wichtiger, also bitte alle mitmachen.
Wir tuen was Gutes für den Verein und für den Marathonlauf.

(hdk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + 13 =