SCUG Lauftreff – Stadtradeln in Germering für ein gutes Klima

9 Juni 2018
Comments:  0

Germering – Zum 10. Mal macht Germering heuer beim Stadtradeln mit. Heuer tritt wieder der Landkreis gemeinsam vom 17. Juni bis zum 07. Juli 2018 in die Pedale. Auch der SCUG Lauftreff ist dieses Mal, wie auch schon im vergangenen Jahr, mit vertreten.
Die Lauftreff-Mitglieder radeln also nicht nur für Germering, sondern Ihre Kilometer werden auch dem Landkreis gutgeschrieben. Das wird ein interessanter Vergleich.

Es ist noch die Möglichkeit sich anzumelden. Macht mit, jeder geradelte Kilometer wird gutgeschrieben und dient unserer Umwelt.
Wer laufen kann auch radeln. Wer zum Laufen kommt, kann auch dort hinradeln, zumindest für die kommenden 21 Tage.

Einmal mehr wollen wir zusammen 21 Tage lang zeigen, dass das Fahrrad, neben unserem Laufsport, als klimafreundliches und modernes Fortbewegungsmittel im alltäglichen Leben eine echte Alternative zum Auto darstellt.
Wir leben in einer Stadt der kurzen Wege, da gelangt man mit dem Rad oftmals am schnellsten ans Ziel.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung sind unter www.stadtradeln.de/germering zu finden.

Der Vereinsvorstand freut sich auf viele Mitradlerinnen und Mitradler und wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

(hdk)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =