SCUG Lauftreff – Sportlicher Monatsbericht

19 September 2021
Comments:  0

Germering / Altötting / Hof / Prien – Der September 2021 ist vorüber, wir gehen/laufen in den sportlichen Herbst.
Ein Rückblick in den September fokussiert uns auf 2 Sportevents mit Beteiligung von SCUG-Lauftreff-Vereinsmitgliedern.

30. OMV HALBMARATHON in Altötting 2021 am Sonntag den 12.9.21.
Hier lief unser Mitglied Karl-Heinz Schopf die sehr lange Waldstrecke in einer Zeit von 1:47:03 und wurde
somit 2. in seiner Altersklasse M65.

Der GEALAN-Triathlon der IfL Hof 2021 mit Bayerische Meisterschaften auf der Sprintdistanz.
Am Sonntag den 19.September 2021.
Susi Reidl startete für das Team „TV Planegg Krailling“, welches von der Anzahl der Teilnehmer die zweitgrößte Mannschaft am Start war.
In der Einzelwertung über die Sprintdistanz und auch in der Bayrischen Meisterschaft belegte Susi jeweils
den 1. Platz ihrer AK TW45.

HERRENCHIEMSEE-LAUF Halbmarathon am Samstag 25.9.21.
Hier trat unser Mitglied Gabriele Kaiser erfolgreich zum Halbmarathon an und erreichte im Ziel
den 2. Platz in Ihrer AK W60 mit einer Zeit von 2:01:47.

Gratulation an Beide für diese hervorragende sportliche Leistungen!

(hdk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =