SCUG Lauftreff – Silvesterlauf 2019

31 Dezember 2019
Comments:  0

Germering – 21 Becher waren zu füllen, direkt nach dem Lauf, dem Silvesterlauf um 8 Uhr morgens vom SCUG Vereinsheim startend.
Und geschmeckt hat er, der Sekt, gut gekühlt durch das sehr ruhige Winterwetter und der Lagerung zuvor im Auto.

Ein sehr sonniger Tag begrüßte die Teilnehmer, die in 2 Gruppen ca. 1 Stunde – oder 10 km – liefen. Schnee war noch nicht vorhanden, wird auch in diesem Jahr keiner mehr kommen 😉

Das Highlight war wieder die genial schmeckende „traditionelle Silvester-Brez’n“, gesponsert durch unseren „SCUG-Lauftreff-Bäcker“ Georg Vollmer.
Herzlichen Dank dafür!

Wir wünschen allen SCUG-Lauftreff-Mitgliedern einen Guten Start in das Neue Jahr, mehr noch, Jahrzehnt!
Bleibt gesund, alles andere „läuft“ dann von alleine …
… lasst uns jedoch im nächsten Jahr nicht alleine laufen
… alle zusammen … die Walker, die Läufer, alle Alters- und Leistungsklassen
… zusammen macht es viel mehr Spaß!
… bei den unterschiedlichsten Events in 2020

(hdk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.