SCUG Lauftreff – Sau-Essen 2021

24 Juli 2021
Comments:  0

Germering – Der SCUG Lauftreff hat eine Tradition wiederbelebt.
Einmal im Jahr, mit einer gewissen Spannung und Vorfreude, geht es zum Sau-Essen.

Viele Mitglieder trafen sich saugerne im SCUG Vereinsheim beim Vereinswirt ein.

Das Schwein selbst wurde saukurzfristig geschlachtet, so daß einige Läufer*Innen des Vereins leider nicht die Möglichkeit hatten mit teilzunehmen, beim Sau-Essen.

Der Wirt selbst hat sich saumässig gut vorbereitet, um seinen Gästen einen gelungenen Abend zu bieten.

Dann kam, am Abend, die Sau auf den Tisch. Sauber zerlegt, mit traditionellen Beilagen wurde sie dann sauschnell und genüsslich von den Teilnehmern verzehrt.
Am Ende blieb von der Sau nichts übrig, sie war einfach „sauguad“.

(hdk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − 3 =