SCUG Lauftreff – Lauf10 Abschlusslauf

5 September 2020
Comments:  0

Germering – Geschafft – Die 10 km Strecke – In einem Zug – Ohne Pausen – Durchgelaufen – Mit einem Lachen im Gesicht ins Ziel kommen.

Die Teilnehmer des SCUG Lauftreff-Lauf10 Programms haben das Trainingsprogramm über die vergangenen 12 Wochen mit Engagement, persönlichen Einsatz, Ausdauer und auch mit sichtbarer Freude absolviert.
Gratulation!

Während dieser Zeit wurden sie vom SCUG Lauftreff Trainerteam betreut und für diese Zielvorgabe „Lauf 10 km“ besonders motiviert.
Viele unterschiedlichen Trainingseinheiten wurden zusammen umgesetzt, wie Lauf-ABC, Lauftechnik-Training, Intensiveinheiten, besondere Strecken-Läufe und vieles mehr.
Nicht nur die neuen Lauf10-Teilnehmer profitierten davon, nein, auch die SCUG Lauftreff-Mitglieder haben vieles dazugelernt.
Ein herzliches Dankeschön für diesen besonderen Einsatz an unser Trainerteam!

Ja, und dann kam der Tag, an dem die 10 km zu absolvieren waren.
Es war Sa. der 5.9.20. Um 8 Uhr fanden sich die Teilnehmer am Vereinsheim ein. Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es zum Startpunkt, kurz hinter der Autobahnbrücke.
Die „klassische Strecke“ zum KIM und „am Zaun“ wieder zurück, das ganze 2 Mal durchlaufen, war die Vorgabe. Per Startkommando liefen alle los, inkl. professioneller Zeitnahme für alle Teilnehmer.
Zum Schluss haben alle Teilnehmer ihr persönliches Ziel erreicht. Wichtig war es die Strecke zu absolvieren, die Durchlaufzeit hatte eine niedrigere Priorität.
Die Ergebnisse sind der nachfolgenden Tabelle zu entnehmen.

Laufergebnisse Lauf10 Abschlusslauf

Es hat Spaß gemacht, die Organisation war perfekt, die Teilnehmer froh gelaunt.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Gratulation zum persönlichen Erfolg!
Vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein ähnliches Event.

(hdk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − neun =