SCUG Lauftreff – 2022 Marathon München Streckenposten

9 Oktober 2022
Comments:  0

Germering / München – Alle Jahre wieder, grüßt nicht nur das Murmeltier.
Nein, alle Jahre wieder – außer zu strengen Corona-Zeiten – treffen sich wieder viele Mitglieder des SCUG Lauftreffs beim Generali München Marathon ein. Nicht als Läufer*Innen, sondern als Streckenposten.

Die vielen Streckenpost’ler kennen das Prozedere, wurden durch den Hauptorganisator – Heinz Schmidt – zuvor über die Regeln eingewiesen. Bekamen auch im Vorfeld die Unterlagen und Sweat-Shirts als einheitliche GMM-Team-Kleidung.

Ab 8 Uhr ging es los, jeder musste am 9. Oktober 2022 an seinem zugewiesenen Platz sein. Auch um frühzeitig für Sicherheit zu sorgen, die Absperrungen einzurichten und die Passanten und Autofahrer richtig zu lenken.

Das Event verlief dieses Mal für die Streckenpost’ler ruhig ab, keine besonderen Vorkommnisse waren zu vermelden.
Somit ist auch nicht viel über diesen Tag zu berichten, außer einen herzlichen Dank auszusprechen an die Teilnehmer*Innen und Heinz Schmidt als Organisator im Vorfeld. Vielen, vielen Dank!

(hdk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − sechs =