SCUG Lauftreff – 2019 Bayrische Meisterschaft über 10 km

12 Mai 2019
Comments:  0

Aichach – So schnell wie möglich – über 10 km – mit „bayrischer Geschwindigkeit“.
Dies war angesagt  in Aichach am 12.5.19, eine Gemeinde nordöstlich von Augsburg.

Die Ausschreibung war die ‚Bayrische Meisterschaft in der Leichtathletik über 10 km‘.

Zwei Mitglieder des SCUG Lauftreffs nahmen mit teil und platzierten sich auf hervorragende Plätze.

Gabriele Kaiser wurde 5. in ihrer AK mit einer Zeit von 00:53:14.

Karl-Heinz Schopf wurde 5. in  seiner AK mit einer Zeit von 00:44:45.

Congratulations!

Und dies bei ziemlich widrigen Wetterverhältnissen, kalten Temperaturen und Regen.
Zum Glück ließ der Regen kurz vor dem Start ein wenig nach. Wie sagt man so schön, Wetter ist egal.

Eigentlich, ganz salopp gesagt, war dies ein Lauf zum Eingewöhnen.
Am 26.5.19 treten beide Sportler zur BM über die Halbmarathon-Distanz in Markt Indersdorf an.
Wir drücken die Daumen.

(hdk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.