Laufstrecke 5 – Winterlaufserie Teil 2

19 Januar 2015
Category:
Laufstrecken
Comments:  1

Laufstrecke zur Langdistanz-Wettkampfvorbereitung – 2. Lauf SCUG-Winterlaufserie (17 km + 1 km)

Eine sehr schöne Strecke die sich unserer Chef-Koordinator Heinz-Dieter Kruse ausgedacht hat. Sehr abwechslungsreich, auf unterschiedlichen Untergründen. Es wird auf jeden Fall niemals langweilig. Es ist allerdings zu beachten, dass die Strecke bei nassenmatschigen Verhältnisse nur eingeschränkt zu genießen ist – es sei denn man springt gerne durch schlammige Wege.

Die Route führt vom Vereinsheim des Lauftreff SC Unterpfaffenhofen-Germering e.V. in Richtung Schusterhäus’l, dann rechts in den Wald und durch verschlungene Pfade hinunter zum Germeringer See. Von dort aus geht es weiter über einen schmalen Pfad Richtung Puchheim und von dort über den „Höhenpfad“ zum Germeringer See zurück.

Zum „Auffüllen“ der 17 Kilometer kommt noch eine etwa 2,5 Kilometer lange Schleife um den „Golfplatz“ in Germering hinzu.

Der Extra-Kilometer wurde im Park neben dem Vereinsheim absolviert.

One response on “Laufstrecke 5 – Winterlaufserie Teil 2

  1. HEINZ sagt:

    Hallo,
    trotz der schlechten Bodenverhältnisse war es eine super Strecke und ich freue mich bereits auf den nächsten Lauf.
    Heinz such bitte weiter so tolle Strecken. Bis Samstag und dann am Sonntag wieder
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 4 =