Laufstrecke 4 – Germeringer Abendröte

13 Januar 2015
Category:
Laufstrecken
Comments:  0

Laufstrecke zur Langdistanz-Wettkampfvorbereitung – „Germeringer Abendröte“ (17 km)

Es handelt sich hierbei um eine sehr ausgewogene Route mit einer Gesamtlänge von 17 Kilometern.

Sie führt vom Geschwister-Scholl-Ring über Harthaus zum Gut Freiham und von dort durch einen sehr angenehm zu laufenden Waldweg zurück nach Germering. Von dort aus geht es über das Vereinsheim des Lauftreff SC Unterpfaffenhofen-Germering hinunter Richtung Germeringer See und von dort nach Alt-Germering und von dort weiter in Richtung Stadion des SV Germering zurück zum Geschwister-Scholl-Ring.

Der Name ergibt sich aus der wunderschönen Abendröte in und um Germering, der ich während dieses Laufes beiwohnen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 10 =