Laufstrecke 3 – Winter-Stefan 1

8 Januar 2015
Category:
Laufstrecken
Comments:  2

Laufstrecke zur Langdistanz-Wettkampfvorbereitung – „Winter-Stefan 1“ (10 km + 8 km)

Es handelt sich hierbei um eine sehr ausgewogene Route, die im Ursprung etwa 10 Kilometer lang ist und vom Vereinsheim des SC Unterpfaffenhofen-Germering e.V. zum Germeringer See entlang der Dorfstraße und über den Volksfestplatz, Erika-Park und die Kerschensteinstraße zurück zum Vereinsheim führt.

Bei dieser Strecke kommt allerdings noch eine 8 Kilometer lange Schleife hinzu, die als zur Erfüllung des Marathontrainingsplans als Ziel gesetzt waren.

Insgesamt sehr schön zu laufen und abwechslungsreich.

2 responses on “Laufstrecke 3 – Winter-Stefan 1

  1. Stefan sagt:

    Hallo Lauffreunde,
    gerade Strecken laufen kann jeder. Hier habe ich mal ein bißchen Abwechslung geboten.
    Liebe Grüße
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − zwölf =