Jahreshauptversammlung 2015 – Abteilungsleitung bleibt unverändert

16 März 2015
Category:
Allgemein
Comments:  0

Die Jahreshauptversammlung des Lauftreff SC Unterpfaffenhofen-Germering e.V. am 10. März 2015 bot wenig Überraschendes. Die Ergebnisse der Wahl und Erkenntnisse der diesjährigen Zusammenkunft aller Mitglieder hier kurz zusammengefasst.

Stabile Verhältnisse

Bei der Wahl der Abteilungsleitung des SCUG-Lauftreff am 10. März 2015 wurde alle bisher amtierenden Personen in ihrer Arbeit bestätigt und einstimmig widergewählt. Anwesend waren 38 stimmberechtigte Mitglieder des Vereins.

Im Einzelnen setzt sich die Abteilung nun folgendermaßen zusammen:

  1. Abteilungsleiter – Heinz Schmid
  2. stellv. Abteilungsleiterin – Hannelore Schmid
  3. Kassier – Stefan Liese
  4. 1. Revisor – Heinz-Dieter Kruse
  5. 2. Revisor – Monika Schmid
  6. Schriftführer/Pressewart – Danny Schulze

Die jeweils bestätigten Personen hatten keine Gegenkandidaten.

Mitgliedergewinnung steht auf der Agenda

Als es am Ende der Versammlung darum ging, Vorschläge und Wünsche vorzutragen – äußerte Stefan Liese den Wunsch, den Verein erneut an einem Samstag vor der Stadthalle werbewirksam zu präsentieren.

Ziel ist es natürlich neue Mitglieder und Interessenten für den Lauftreff zu gewinne. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Temel Ayanoglu – ehemaliger Abteilungsleiter – machte hingegen den Vorschlag, den Lauftreff auch in den Medien – sprich lokale Presse – vorzustellen und beispielsweise die „Saisoneröffnung“ zu propagieren.

Beide Vorschläge wurden wohlwollend zur Kenntnis genommen und werden im Laufe des Jahres umgesetzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + zwanzig =