Auf in den Winter – 2. Lauf der Ismaninger Winterlaufserie 2015/16

16 Januar 2016
Category:
Vorbericht
Comments:  0

Am morgigen Sonntag, den 17. Januar 2016 findet der 2. Lauf der Ismaniniger Winterlaufserie 2015/16 über 17 Kilometer statt. Mit dabei sind insgesamt 5 Läuferinnen und Läufer des SCUG-Lauftreff.

Echter Winterlauf

Nun hat er uns doch endlich erreicht – der Winter. Im Laufe des Freitags wurde auch das bis dato grüne Germering endlich in ein schönes weißt getaucht und gibt spätestens seit dem Samstag einen Vorgeschmack auf den morgigen Wettbewerb über 17 Kilometer in Ismaning.

Es werden – wie sooft – wieder einmal eisige Temperaturen beim Start des Hauptlaufes um 10:00 Uhr erwartet und man darf sich auf Schneefall gefasst machen (siehe: Wetterprognose), der den Lauf mit Sicherheit nicht einfacher werden lässt.

Hinzu kommt, dass die Strecke mehr oder weniger über 8 Kilometer schnur gerade entlang der Isar und sind somit eine besonder Herausforderung für die Moral.

Wir sind gespannt wie sich die „Winterläufer“ schlagen und hoffen, dass sie alle wieder gesund und glücklich im Ziel ankommen.

 

Viel Erfolg wünscht
Danny (der auch mitläuft 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.