2017 Andechser Naturlauf – Auf der Bio-Milchstrasse

15 Oktober 2017
Category:
Wettkämpfe 2017
Comments:  0

Andechs – Bereits zum zweiten Mal ging es für die ca. 500 Läuferinnen und Läufer beim ANDECHSER Naturlauf quer durch die idyllische Landschaft südlich der Gemeinde Andechs.
Zur Wahl standen eine 6,5 km und eine 10 km lange Strecke über Schotter, Asphalt und Waldwege.
2 Läuferinnen unseres Lauftreffs waren mit dabei. Start und Ziel war auf dem Firmengelände in der Biomilchstraße in Andechs.
Neben den genannten Streckenwertungen konnten die Sportbegeisterten auch eine einzigartige Kombiwertung „10+6,5“ durchführen lassen.

Der Startschuss zum 10 km Lauf fiel pünktlich um 10 Uhr, der 6,5 km Lauf wurde um 11.30 Uhr eingeläutet.
Ab 13.30 Uhr fanden die Siegerehrungen statt.
Der Veranstalter setzte ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Attraktionen und kulinarischen Besonderheiten um.
Sprich ein Naturerlebnis-Tag für alle Teilnehmer und ihre Begleiter.

Das Wetter war traumhaft, die Strecken wunderschön mit Ammersee- und Alpenblick.
Insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung.

 

 

 

 

 

Ergebnisse

Susi Reidl
10 km    0:48:20
6,5 km   0:33:44                               
Kombi   1:22:04  5. Platz Frauen

Gabriele Kaiser
10 km   0:50:58
6,5 km  0:35:21                                 
Kombi   1:26:20  6. Platz Frauen

10 km Strecke

6,5 km Strecke

Für den SCUG Lauftreff könnte dies eine alternative Laufveranstaltung für das kommende Jahr sein.

(hdk)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.