2013 SCUG Lauftreff Sommerevent – Sau-Essen mit Franz

12 August 2013
Category:
Events 2013
Comments:  0

Germering / Vereinsheim – Es war das zweite Vereinsevent des Jahres neben dem bereits absolvierten Marathon in Regensburg, welcher im Mai erfolgreich in Angriff genommen wurde. Den Auftakt zu diesem Wochenende machte das zünftige Sauessen des Vereins am Freitag. Hier musste der gute „Franz“ dran glauben, damit alle Teilnehmer auch vernünftig gestärkt die Herausforderung am Sonntag angehen konnten. Der neue Wirt des Vereinsheim machte seine Sache gut zu seiner „Feuertaufe“. Erst kürzlich übernahm er das über 2 Jahre mehr schlecht als recht betriebene Vereinsheim. Der SCUG-Lauftreff suchte sich in dieser Zeit eine nahegelegene Alternative. Jetzt gab man dem neuen Besitzer eine Chance und hat es nicht bereut.

Die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder (circa 60) waren sehr angetan von „Franz’s“ Geschmack und dem hervorragenden Service des Wirtes, der sogar persönlich einzelnen Gästen die besten „Stücke“ servierte. Es waren also gute Voraussetzungen geschaffen für die aktiven Teilnehmer des nahenden Wettkampfes. Die Frage war nur, ob man bis dahin die Sättigung durch „Franz“ wieder beseitigen konnte oder ob man ihn statt dessen über die Strecke schleppen musste.

(ds / hdk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 3 =