2011 Wesslinger Seelauf

29 Mai 2011
Category:
Wettkämpfe 2011
Comments:  0

Weßling – Wieder einmal nahm der LAUFTREFF des SPORTCLUBS UNTERPFAFFENHOFEN-GERMERING beim Lauf um den Weßlinger See, teil. Bei strahlendem Sonnenschein erreichten alle sechs Läuferinnen und Laufer, auf der schönen, aber auch selektiven Strecke, mit zum Teil persönlichen Bestzeiten, das Ziel.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen für die hervorragende Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Leider waren auch diesmal wieder etliche unvernünftige Fußgänger und Wanderer auf der Laufstrecke unterwegs, die trotz mehrfacher Bitten nicht bereit waren, die Strecke zu verlassen oder wenigstens hintereinander zu gehen.

Wollen auch Sie mit Gleichgesinnten Laufen, Walken oder Nordic-Walken ?

Dann besuchen Sie uns unter www.scug-lauftreff.de.

(ks)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 − 3 =